Firmung

Beitragsseiten

Liebe Firmbewerber, Wichtiges zur Firmanmeldung

Anmelde-Formulare sowie das Informationsblatt über die Termine auf dem Weg zur Firmung liegen in der Stiftskirche bzw. Leobendorfer Kirche auf.

Alle Jugendlichen der 7. und 8. Klassen, die nächstes Jahr gefirmt werden wollen, bitte die ausgefüllten Firm-Anmeldeunterlagen bis spätestens Dienstag, 24.11.2020 im Pfarrbüro-Briefkasten einwerfen.


Die Firmvorbereitung startet mit einem Auftakt-Gottesdienst am Freitag, 27.11.2020 um 19.00 Uhr in der Stiftskirche. Dabei werden auch die Gruppen eingeteilt. Bitte dazu einen Kugelschreiber oder Filzstift mitbringen.

Bei Fragen zur Anmeldung, zu Terminen, Angeboten, etc. kannst Du im Pfarrbüro 08682 / 89 61-0 oder gleich auf meiner Durchwahl 08682/8961 - 17 anrufen. Per E-Mail bin ich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu erreichen.

Eingeladen zur Firmung sind alle Schüler/innen der 7. und 8. Klassen.

Liebe Grüße und eine gute, gesunde Zeit wünscht Dir

Sieglinde Seidl, Gemeindereferentin