Pfarrbücherei

Kontaktlose Online – Bücherei

Liebe Freunde der Bücherei Leobendorf.
Das Corona Virus verändert gerade unser Leben.
Da bis auf weiteres die Büchereien geschlossen bleiben müssen, wir aber der Meinung sind, dass gerade jetzt auch das Lesen, Bilderbücher ansehen usw. eine gute Abwechslung / Ablenkung ist, haben wir uns folgendes überlegt:
Unser Angebot für einen kontaktlosen Bücherverleih während der Zeit der Schließung:

Sucht euch aus der aufgeführten Bücherliste die gewünschten Bücher aus
E-Mail schreiben an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Titel und/oder Nummer der ausgewählten Bücher, euren Namen evtl. sogar die Nummer eures Büchereiausweises (bitte bis spätestens Donnerstag 18.00 Uhr)

Abholung immer freitags zwischen 16.00 und 17.00 Uhr im Pfarrheim Leobendorf – die Bücher stehen fertig verpackt und mit Namen gekennzeichnet im Eingangsbereich des Pfarrheimes.

Rückgabe erfolgt bitte in der selben Verpackung – dabei werden die Taschen in die bereitgestellte Kiste im Pfarrheim gelegt - fertig!

Unsere Bücherliste zum downloaden - pdf.-Dokument!

In der Kürze der Zeit konnten wir leider die Auflistung der Bücher nicht übersichtlicher gestalten, wir bitten euch, dies zu entschuldigen!
Für Ideen oder Wünsche schreibt uns gerne eine E-Mail an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Viel Spaß beim Stöbern und bleibt gesund!

Das Bücherei Team

Eva Felber
Kathrin Burr
Barbara Sichert
Michi Schmid
Steffi Schmechtig